Freitag, 20. August 2010

traurige session


Hallo,
bei der letzten Nacht am Wasser vor dem einwöchigen Urlaub auf Rügen gibt es eine traurige Nachricht.
Beim auswerfen der Ruten stach mir ein verwesender Geruch in die Nase. Als ich mich etwas umschaute sah ich auch direkt einen stark zersetzten Spiegler am Ufer treiben.
Es ist schon echt bedrückend zu sehen wie so ein altes Tier sein Ende gefunden hat.
Doch was war es ? War es die Hitze ? Oder war einfach seine Zeit gekommen ?
Eins steht fest, dies ist das letzte Kapitel dieses Fisches. Aber so ist es nunmal, alles hat einmal sein Ende.
Dieses Ereignis lies mich die Nacht auf meinem bedchair ersmal nicht richtig los, jedoch sollte man nach vorne Blicken.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Tage am Wasser und bis in einer Woche mit neuen Posts.

lg Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen